• Jobs Job bei PATRIZIA Deutschland GmbH

Junior Project Manager (m/w)

PATRIZIA Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Junior Project Manager (m/w) PATRIZIA Deutschland GmbH Hamburg Unterstützung der Senior Project Manager; Akquisition von Projekten; Projektkalkulation; Erstellung von Erwerbsvorlagen; Schaffung von Planungs- und Baurecht; Beschaffung von Planungs- und Bauleistungen.

Wir Wollen Dabeisein Wenn Große Dinge Entstehen Teilen Sie Mit Uns Verantwortung Als Junior Project Manager (m/w) Die Immobilien Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien über Eigene Lizenzierte Investment­plattformen Als Eines Der Führenden Immobilien-investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europa­weit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 19 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossen­schafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh - Bereich Real Estate Development - Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Der Senior Project Manager Akquisition Von Projekten Projektkalkulation Erstellung Von Erwerbsvorlagen Schaffung Von Planungs- Und Baurecht Beschaffung Von Planungs- Und Bauleistungen Steuerung Des Gesamten Planungs- Und Bauprozesses Inklusive Des Vertragsmanagements Durchführung Des Laufenden Projektcontrollings Begleitung Der Vertriebs- Und Vermarktungsaktivitäten Kundensonderwunschmanagement übergabe Der Fertiggestellten Objekte An Die Bewerber Begleitung Der Projekte Während Der Gewährleistungsphase Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Immobilien­wirtschaft Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mit Einer Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation Berufsanfänger Mit Ersten Berufserfahrungen Bei Einem Projektentwicklungsunternehmen Oder In Einem Projektsteuerungsunternehmen Technisches Betriebswirtschaftliches Und Juristisches Fachwissen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh   |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 40 284067-512  |   Wwwag Projektmanager Immobilien Betriebswirt Immobilienfachwirt Bauingenieur Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Bachelor Of Science Immobilienmanagement Architekt Architektur Projektmanagement Bau Bauprojekte Bauplanung Bauwesen Bauprojektmanagement Projektassistenz Projektsteuerung Planungsrecht Baurecht Bauvertragsrecht Bauwirtschaft Bauwesen Bauträger Projektentwicklung Berufseinstieg Einstiegsposition Finanzdienstleister Finanzdienstleitungen Immobilienverwaltung Immobilienwirtschaft Gmbh 20095 Hamburg Ax64030by Projektmanager Immobilien Betriebswirt ImmobilienfachwirtBauingenieur Ingenieur Bachelor Of Engineering EngineerBachelor Of Science Immobilienmanagement ArchitektArchitektur Projektmanagement Bau Bauprojekte BauplanungBauwesen Bauprojektmanagement ProjektassistenzProjektsteuerung Planungsrecht Baurecht BauvertragsrechtBauwirtschaft Bauwesen Bauträger ProjektentwicklungBerufseinstieg Einstiegsposition FinanzdienstleisterFinanzdienstleitungen ImmobilienverwaltungImmobilienwirtschaft Patrizia Deutschland GmbH 20095 Hamburg Junior Project Manager (m/w) Unterstützung Der Senior Project Manager Akquisition Von Projekten Projektkalkulation Erstellung Von Erwerbsvorlagen Schaffung Von Planungs- Und Baurecht Beschaffung Von Planungs- Und Bauleistungen Hamburg Projektmanager Immobilien Betriebswirt ImmobilienfachwirtBauingenieur Ingenieur Bachelor Of Engineering EngineerBachelor Of Science Immobilienmanagement ArchitektArchitektur Projektmanagement Bau Bauprojekte BauplanungBauwesen Bauprojektmanagement ProjektassistenzProjektsteuerung Planungsrecht Baurecht BauvertragsrechtBauwirtschaft Bauwesen Bauträger ProjektentwicklungBerufseinstieg Einstiegsposition FinanzdienstleisterFinanzdienstleitungen ImmobilienverwaltungImmobilienwirtschaft Patrizia Deutschland GmbH 20095 Hamburg

Senior Investmentmanager (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)

Assistant Asset Management (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Analyst Real Estate Development (m/w)
   PATRIZIA Deutschland GmbH (Augsburg)